Living Museum Vorarlberg | Plattform für zeitgenössische Kunst

Mit dem FEZ Festival öffnen wir offiziell die Türen, den Verein und das Atelier unseres neuen Standorts in Halle 4, CampusVäre. Als Teil der internationalen Living Museum Society und in enger Orientierung an erfolgreichen Konzepten wie dem Wiener Atelier 10 verstehen wir uns als professionelle Produktionsinfrastruktur. 

Hier arbeiten Künstlerinnen und Künstler mit unterschiedlichsten Biografien gleichberechtigt und abseits von Stigmatisierung. Das Projekt führt diese Arbeit in neuen, care-bedingten institutionellen Rahmenbedingungen fort.

Wir bieten einen geschützten, druckfreien Raum für selbstbestimmte Kunstproduktion, in dem ausschließlich Werk und Künstler:innen im Fokus stehen. Kommt vorbei, gewinnt Einblicke in die Ateliers und erlebt das Vorarlberger Kapitel dieser weltweit erfolgreichen Bewegung.