designforum Vorarlberg

Das designforum Vorarlberg ist zu uns in die CampusVäre gezogen, Luftlinie 162 Meter – einmal quer über die Ach. Die Räumlichkeiten der CampusVäre sind das neue, kreative Umfeld mit viel Platz, um Verschiedenstes auszuprobieren und pop-up mäßig durch die Hallen zu ziehen.

Gemeinsam mit seiner Trägerin, der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, schafft das designforum Vorarlberg neue Formate. Hier wird diskutiert, gegenseitig inspiriert, Neues angestoßen und in die Zukunft gedacht. 

Das designforum Vorarlberg und die Fachgruppe verstehen sich dabei als räumliche und inhaltliche Plattform für Design und designnahe Themenfelder. Das designforum lädt dazu ein, aktiver Teil dieses Netzwerks zu sein. Das aktuelle Programm findet sich HIER

Übrigens: Mit der Fertigstellung der Umbaumaßnahmen wird das designforum Vorarlberg dann auch seinen fixen Standort in Halle 4 haben #excitingthingsahead.